Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 16. Nov 2020, 19:30

Wo: Wiener Stadthalle Halle D, Vogelweidplatz 14, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

OZZY OSBOURNE KÜNDIGT NACHHOLKONZERTE AN„NO MORE TOURS 2“ JETZT IM NOVEMBER/DEZEMBER 2020JUDAS PRIEST ERNEUT ALS SPECIAL GUEST BESTÄTIGTGrammy-Gewinner und ‚Rock and Roll Hall of Fame‘-Mitglied OZZY OSBOURNE gab jetzt die Nachholtermine für seine erneut verschobene „NO MORE TOURS 2“ bekannt. Die zuletzt für Februar/März geplante Konzertreihe findet nun im November/Dezember 2020 statt.OZZY freut sich, endlich auf die Bühnen Europas zurückzukehren und bedankt sich bei allen Fans für ihre Geduld und Loyalität. „Ich kann es kaum erwarten, euch nächstes Jahr zu sehen. Ich will wieder 100% fit sein, bevor ich euch aus den Socken haue. Noch gehe ich nicht in Rente. Ich möchte Konzerte spielen und ein neues Album ist auch in Arbeit.“JUDAS PRIEST konnten wieder als Special Guest verpflichtet werden. Frontmann Rob Halford bedankt sich bei den Fans für ihre Unterstützung während Ozzys Genesung und freut sich darauf, gemeinsam nächstes Jahr 50 Jahre Heavy Metal feiern zu können.Die Show in der Wiener Stadthalle wird von 26.02.2020 auf den 16.11.2020 verlegt!Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine. Für weitere Informationen sowie Details zur Rückerstattung wendet euch bitte an die Vorverkaufsstelle bzw. den Ticketanbieter, bei der bzw. dem ihr das Ticket gekauft habt.Rückerstattungen sind nur gegen Rückgabe der Originaltickets binnen der folgenden Rückgabefristen möglich:Wien, Stadthalle - Rückgabe/Eingang bis einschließlich 09.11.2020Maßgeblich für die Einhaltung der Frist ist der Eingang der Originaltickets bei der jeweiligen Verkaufsstelle. Die Rückgabefrist endet eine Woche vor dem jeweiligen Ersatztermin für die Show, für die das Ticket erworben wurde.