Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 9. Sep 2020, 20:00–22:00

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Kinotheater Madlen

oma lilli - die hochzeit
Kabarett
Mi 09.09.2020 um 20.00 Uhr

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren fände. Getreu nach diesem Motto wurde Oma Lilli nach ihrer Kontaktanzeige von Inseraten überrollt. Nach einigen Blind Dates bekam Oma Lilli einen Antrag von Paul Rüdisser.
Nicht gänzlich abgeneigt traut sie sich nun.
In diesem sehr spassigen und humorvollen Kabarett, mit einem Hauch von ernstem Hintergrund, lädt Oma Lilli nun zu diesem unvergesslichen und aussergewöhnlichen Abend ein: Ihrer Hochzeitsfeier
Das neue Kabarett von Christian Mair als Oma Lilli & Marcus Harm als Paul Rüdisser

CHF 42.-