Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 7. Mär 2020, 11:00
So 8. Mär 2020, 11:00

Wo: Oberschwabenhalle, Bleicherstraße 20, Ravensburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Vom 7. bis 8. März 2020 ist es wieder so weit, das beliebte Hundeevent "Mein Hund – Partner auf vier Pfoten“ öffnet bereits zum neunten Mal Ihre Pforten. Bei der letzt-jährigen Veranstaltung kamen tausende Hundefreunde aus Nah und Fern. Auch bei dem nächsten Event können sich Hundefreunde auf eine ausgebuchte Ober-schwabenhalle freuen.
Die "Mein Hund" ist bekannt für ihr großes zweitägiges Rahmenprogramm. Ob Vorführungen, Vorträge, Hunderennen oder das beliebte Casting, es ist für jeden etwas dabei. Die "Mein Hund" bietet an den zwei Tagen alles rund um den Hund und seinen Halter. So wird aus dem Ereignis ein Spaß für die ganze Familie.
Ein ganz besonderes Highlight ist immer das beliebte Dogdance-Turnier. Zahlreiche Starter sind wieder vertreten und zeigen wie Mensch und Hund zusammen arbeiten und Spaß haben können.
Öffnungszeiten: tgl. 11 - 18 Uhr