Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 8. Jan 2020, 19:30

Wo: K.U.L.T. Hof bei Salzburg, Brunnfeldstraße 2, 5322 Hof bei Salzburg, Flachgau, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Typenkabarett der besonderen Sorte. Nach seinem erfolgreichen ersten Programm "Hüftgedanken" - ausgezeichnet mit verschiedenen Kabarettpreisen - tourte Markus Langer durch die Lande und gönnte sich anschließend eine künstlerische Pause für sein neues Soloprogramm "Spaßvogel(n)!".
Was aber erwartet den Kabarettfan bei einem Auftritt von Markus Langer? Geschichten aus dem ganz normalen Alltag, der – wenn man genau hinschaut – viel amüsanter ist als er auf den ersten Blick erscheint – mit bayerischer Lässigkeit und positiver Energie vorgetragen.
In der Tradition eines Gerhard Polt oder auch Helmut Schleich bringt Markus Langer Texte zum Lachen und Nachdenken auf die Bühne. „Spaßvogel(n)“ ist ein bayerischer Abend in Mundart, aber ohne Lederhose, dafür jedoch mit viel Münchner Charme und Witz, der durchaus auch mal deftig-derb werden kann! Überhaupt lebt das Programm von Markus Langer sehr viel von den Fallen, die das Leben Mann mit Frau in Überfülle bereithält.
Dabei meinen es die Männer doch nie böse – sie wollen doch nur spielen!