Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 3. Sep 2020, 20:00
Fr 4. Sep 2020, 20:00

Wo: Lesliehof im Joanneumsviertel, Raubergasse 10, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Theater Zitadelle (DE)Die Berliner StadtmusikantenWer kennt sie nicht: Kuh, Wolf, Katz und Spatz, die etwas Besseres finden wollen als den Tod. In diesem Fall wartet er auf sie im Altersheim, unter dem strengen Regime des schlechtgelaunten Pflegepersonals, bevormundet und eingesperrt. Doch die Vier wollen noch einmal richtig auf die Pauke hauen und so ziehen sie los, nach Berlin, um dort Stadtmusikanten zu werden. Denn Wolf und Katz können wunderbar singen, die Kuh war einmal eine große Ballerina, und der Spatz! Diese verblüffende Interpretation des bekannten Märchens verspricht eine spannende Zeit mit skurrilen Tieren und Musik. Figurentheater für Erwachsene.