Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 30. Okt 2020, 20:00

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Kinotheater Madlen

marius bear
KulturBrugg
Fr 30.10.2020 um 20.00 Uhr

Appenzeller Newcomer des Pophimmels

Der 26-jährige Appenzeller Marius Bear hat am 13. Dezember 2019 sein erstes Album «Not Loud Enough» veröffentlicht. Im Februar 2019 wurde er mit dem Swiss Music Award als «SRF 3 Best Talent» ausgezeichnet.
Marius Bear hat in den letzten Monaten viel erreicht: Die EP «Sanity» (Vö: Juni 2018) begeisterte ein breites Publikum mit Songs wie «Remember Me» und «Roots». Nach dem Gewinn des Swiss Music Awards legte er mit der ersten internationalen Single «My Crown» nach. Der Song war 20 Wochen in den Top 100 der Schweizer Airplay-Charts vertreten und Marius erreichte damit erstmals die Top 150 der Airplay-Charts in Deutschland.

Und jetzt endlich das erste Album! Die acht Songs wurden hauptsächlich in London geschrieben. Produziert wurden sie von Jimmy Hogarth, Michael Kintish, Eliot James, Paul Whalley, Jim Eliot und Philippe Laffer. Auf dem Album ist auch ein Fan-Favorit vertreten: Marius‘ Version des Songs «Lonely Boy» von The Black Keys. Er spielt dieses Lied seit seinen frühen Tagen als Strassenmusiker. Ein toller fun fact: The Black Keys haben uns über ihren Verlag mitgeteilt, dass ihnen «seine Version wirklich gefällt» und dass «Marius sehr talentiert ist».

Die aktuelle Single-Auskopplung ist «Faces». Marius Bear - Gewinner des «Best Live Act» bei den Swiss Live Talents im November 2019 - ist derzeit mit seiner Band auf Tournee.

Ticketpreis CHF 35.–

Ticket reservieren unter www.eventfrog.ch

Produktion: Schweiz
Darsteller: Marius Bear