Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KRISTOFF

Wann:

Sa 28. Nov 2020, 20:00–22:30

Wo: HOB i RAUM, Hanuschgasse 1, Bad Vöslau, Baden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €14,00
  • Abendkassa: €16,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

CHRISTOPH JARMER: VOCALS, GUITAR
JUDITH FILIMÓNOVA – BASS, VOCALS

Der Gitarrist und Sänger Christoph Jarmer - bekannt als Gründungsmitglied von Garish sowie als Oberst Stern und Esteban’s - besinnt sich seit 2018 als Dialekt-Liedermacher Kristoff auf seine Wurzeln und Stärken. Kristoff stellt das bisher authentischste und charismatischste Abbild des Musikers dar, denn er singt nun in einer Sprache, die er auch spricht, und macht Musik, die ihn berührt. Sein Sound ist ehrlich, erdig und eigenständig, und biedert sich keineswegs dem Zeitgeist an. Emotionen und Gedanken verpackt er in seinen Texten in oftmals raue und zugleich poetische Bildsprache, wodurch Raum für Interpretationen entsteht.

Im Hob i Raum präsentiert Kristoff sein im Februar 2020 beim Wiener Label monkey. erschienenes Debütalbum „ Aus da Haut “ und lädt zum Kennenlernen seines eindrucksvollen musikalischen Schaffens.