Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Konzert "Die Wödmasta" und Band

Wann:

Sa 18. Jan 2020, 20:00

Wo: Veranstaltungszentrum Blaike, Blaike 6, Völs

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: markus3fy

Dahinter stecken zwei Fixsterne der österreichischen Musikszene: Roland Vogl & Dietmar Baumgartner. Ersterer spielt Gitarre in der Band von Wolfgang Ambros, letzterer bei Alkbottle. Und auch sonst waren sie in der österreichischen Musikszene tätig (Techniker und Zusammenarbeit mit Falco, Hansi Lang, Ostbahn-Kurti, Fendrich, die EAV, Ambros und Peter Cornelius sowie Tonstudio, Produzent, Wirt, Veranstalter usw.) Zusammen verwandeln sie Pop-Klassiker der 70er und 80er Jahre (Beatles und andere) in genuine Mundart-Hadern, haben aber auch eigene Hits („Amsterdam“, „Da Hendrix“ „die Würstelfee“) im Talon.
Begleitet werde sie von den Austro-Legenden Mischa Krausz (Fendrich, Dujmic, Bill, Heller, Morak...) am Bass und Wolfgang Luckner (Danzer, Die Seer..) am Schlagzeug.

Im Frühjahr waren sie unter anderem auch zu Gast beim schon legendären Kufsteiner Musikwochenende "Kufstein unlimited".
Demnächst kommt auch nach der mit Thomas Stipschitz entstandenen EP “No Na Ned“ ihr erstes Album „HEAST!“ auf den Markt, dessen Songs sie beim Konzert auch präsentieren werden.

Nur Abendverkauf

Tickets: Kulturkreismitglieder 12€. Nichtmitglieder 15€