Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kleidertauschbörse

Wann:

Sa 29. Feb 2020, 11:00–14:00

Wo: Pfarrsaal, Kirchplatz 10, Höchst

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: kontakt6hk

Für alle Schnäppchenjäger*innen und Freund*innen des nachhaltigen Lebens

Wann? Samstag, 29.2.2020 von 11 bis 14 Uhr
Wo? Foyer Pfarrzentrum I Kirchplatz Höchst
Was? Der Kleidertausch ist die umwelt- und geldbeutelschonende Alternative zum Shopping. Packt eure gut erhaltenen, aber nicht mehr benötigten Kleidungsstücke zusammen und bringt sie mit! Unabhängig davon, ob ihr selbst viel, wenig oder gar nichts abgebt, könnt ihr aus den mitgebrachten Sachen der Anderen auswählen, euch neu einkleiden und das eine oder andere neue Lieblingsstück finden.
Die Kleider, die keinen neuen Kleiderschrank finden, werden direkt an einen guten Zweck weitergeben.

Hast du schon gewusst? I Die Herstellung und der Transport von Kleidung verbraucht, wie bei allen Gütern, viel Energie und trägt damit zum globalen CO2-Abdruck bei. Kleidertausch schenkt Kleidungsstücken ein längeres Leben und macht sie dadurch nachhaltiger.

Wir freuen uns über viele Tauschwillige!