Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kinderprogramm: Wir feiern Pre-Purim!

Wann:

So 8. Mär 2020, 14:00–16:00

Wo: Jüdisches Museum Wien, Dorotheergasse 11, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: JMW

Nicht mehr viel Zeit, bevor am 10. März 2020 Jüdinnen und Juden überall auf der Welt Purim feiern. Genug Zeit, um sich die dramatisch-spannende Geschichte rund um die Errettung der persischen Juden durch die mutige und wunderschöne König Esther noch einmal erzählen zu lassen, Lärminstrumente zu basteln und selbst ein bisschen Lärm zu machen! Neugierig?
Das Programm eignet sich für Kinder von 6-10 Jahren. Jüngere Gäste können gerne teilnehmen, in diesem Fall bitten wir allerdings die Eltern oder Begleitpersonen um ihre Anwesenheit während des Workshops.

Freier Eintritt für Kinder, Erwachsene € 6,-, gratis mit der wienXtra-Kinderactivcard

Um Anmeldung wird gebeten: Tel.: +43 1 535 04 31-1537 u. -1538 oder E-Mail: tours@jmw.at.