Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 9. Dez 2020, 20:00

Wo: Altes Kino, Leibnitz, Bahnhofstraße 16, 8430 Leibnitz, Leibnitz, Leibnitz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Kabarett Cuvée: ein Abend - vier Actseine wunderbare Mischung aus dem Feinsten, was Kabarett zu bieten hat29.01.2020HARALD POMPERDer Kabarettist & Liedermacher widmet sich in seiner politischen Satire aktuellen gesellschaftspolitischen Themen („Sorg’ dich nicht um Klimawandel – bete für globalen Handel!“).SONJA PIKARTSonja Pikart entführt mit scharfem Stand-Up und wildem Storytelling in menschliche Abgründe. In absurden Geschichten und bösartig-morbiden Gegenüberstellungen beschäftigt sie sich mit Verwandlung, Neuanfängen und der Suche nach der eigenen Identität.ALEXANDER LOVREK - MISSVERSTANDAlex Lovrek´s „cerebrale Masturbation“ ist beinahe vollkommen jugendfrei, obwohl er seinem Missverstand ungeniert erlaubt, sich vor Publikum von weltbewegenden Fragen wie zb “Sollte man der Haushälterin helfen, das Haus zu halten? “ oder “Bestellt man ein Feld wie eine Pizza?” zu befreien.VAGINAS IM DIRNDLSie sind frech, unterhaltsam und fragen frei heraus, die sich sonst keiner zu fragen traut: Was ist der Unterschied zwischen Vagina und Vulva? Wo genau befindet sich der G-Punkt? Sollten wir mal über Masturbation sprechen? …CHRISTINE TEICHMANN - ModerationGrande Dame des steirischen Poetry Slams, performende Schriftstellerin und Kabarettistin.25.03.2020
JOSEF JÖCHLJosef Jöchl ist Exil-Tiroler in Wien und Comedian. Gemeinsam mit Denice Bourbon veranstaltet er seit 2017 Wiens ersten queeren, politisch-korrekten Comedy Club.BENEDIKT MITMANNSGRUBERentführt uns mit seiner monotonen, eintönigen Stimme in die triste Einöde des kargen Mühlviertler Hochlands. Einer seiner Preise ist das Goldene Ei in Ostermiething.NADIA BAHADie vielseitige Künstlerin aus Wien steht für satirisches Kabarett zwischen den Zeilen. Neben Literatin und Kabarettistin ist sie auch als DJane Dewa und in mehreren Kollektiv-Projekten aktiv.DAVID STOCKENREITERDavid Stockenreitner besticht auf der Bühne nicht gerade durch Agilität. Dafür kombiniert der Österreicher schwarzen Humor, Ekel und Zynismus mit Charme und körperlichen Einschränkungen. In diesem Stil spricht er Gedanken aus, auf die andere Menschen gar nie kommen würden ... weil die anderen Menschen arbeiten müssen.CHRISTINE TEICHMANN - ModerationGrande Dame des steirischen Poetry Slams, performende Schriftstellerin und Kabarettistin.