Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 21. Nov 2020, 19:00
So 22. Nov 2020, 17:00

Wo: Festsaal Schloss Katzelsdorf, Schloßstraße 1, Katzelsdorf, Wiener Neustadt-Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

30 Jahre Jugendblasmusik. 30 Jahre traditionelle und symphonische Blasmusik. 30 Jahre Festkultur. 30 Jahre Dorfgemeinschaft.
Die Jugendblasmusik feiert ein ganzes Jahr ihr Jubiläum, der musikalische Höhepunkt findet aber schon im Frühjahr statt. Das Frühjahrskonzert soll Musiker*innen und Fans zurückblicken und zurückhören lassen. Mit Konzertstücken die uns bei den vergangenen Konzerten besonders in Erinnerung geblieben sind. Mit Geschichten die vielleicht auch ein bisschen Einblick geben, was das Besondere der Jugendblasmusik ausmacht.
Und mit Fotos, die zeigen sollen, dass aus einer Gruppe von 11 Musiker*innen ein Klangkörper mit 70 Mitgliedern geworden ist, der immer noch dasselbe Ziel hat: „Die Freude am Musizieren mit anderen zu teilen“
Schon Tradition bei unseren Frühjahrskonzerten sind die Gastauftritte der Jugendorchester der Musikschule geworden. Am Samstag spielen für Sie die "Red Eagles" und am Sonntag "The Wild Cats" und zeigen ihren Weg in die Jugendblasmusik Katzelsdorf.