Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Josh. & Band - Karpfen & Lametta - Akustik Tour 2020

Wann:

So 20. Dez 2020, 20:00–22:00

Wo: Stadtsaal Mariahilf, Mariahilfer Straße 81, 06. Mariahilf, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkaufspreis ab: €29,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: STADTSAAL1060

„Doch immer um die Zeit is‘ alles anders als sonst“
Das sang JOSH. 2019 in „Kerzen, Karpfen und Du“ – jetzt, 2020, ist tatsächlich alles anders als sonst.
Eines aber ist so sicher wie das Amen in der Kirche – auch 2020 werden wir wieder Weihnachten feiern, Karpfen und Kekse essen, die Bäume mit Lametta schmücken, mit roten Nasen durch die Winterkälte stapfen und große Kinderaugen werden auch in diesem Jahr das Wunder Weihnachten wahr werden lassen.
Nachdem er Corona-bedingt seine „Eskalation“ Tour auf 2021 hat verschieben müssen und große Konzerte noch länger auf Eis liegen, hat sich der sympathische Wiener etwas anderes einfallen lassen: JOSH. spielt eine Handvoll von Akustikkonzerten und wird seinen Fans dabei eine Seite seiner Musik zeigen, die sie so vermutlich noch nicht kennengelernt haben.

© Carina Antl