Diese Veranstaltung ist schon vorbei
James Cottriall

Wann:

Do 27. Aug 2020, 19:00–23:30

Wo: Wirtschaft, Bahnhofstraße 24, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Buffet & Konzert: €40,00
  • Konzert Only (Stehplatz): €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: wirtschaft

Der in England geborene Musiker James Cottriall feierte seinen musikalischen Durchbruch in Österreich: 2010 veröffentlichte er seine erste Single „Unbreakable“, mit der er nicht nur die ovrdersten Plätze der österreichischen Hitparaden erklomm, sondern auch für den Amadeus nominiert wurde.

Mit nunmehr 10 Radiosingles und bekannten upbeat Hits wie „Givin‘ Up“, „By Your Side“, „So Nice“, oder auch der herzhaften Ballade „Smile“ lenkt der junge Musiker die Gedanken des Zuhörers in einen farbenfrohen Raum, mit bewegenden Worten, ohne aber vor dunklen Ecken und Kanten zu scheuen.

Der Austro-Engländer fasziniert mit sonnig melodischer Stimme, charmanten Gitarrenklängen und bewegenden Lyrics.