Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 6. Mai 2020, 19:30

Wo: Stadttheater Gmunden, Theatergasse 7, Gmunden, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Herbert Steinböck über sein neues Programm:"Liebe Freunde!Ja, es ist soweit!Am 13.2.2018 werde ich 60 Jahre (alt)!An sich war der Plan, dass ich zu diesem Anlass nicht nur ordentlich feiere sondern auch ein neues geiles 60-er Kabarettprogramm herausbringe...wahrscheinlich mit dem Titel: "60-Jahre und was nun"... oder was ähnlich Pfiffiges.Aber das Schicksal sagt "Ätsch"!Weil wenn man an seinem Geburtstag erfährt, dass man damals vor 60 Jahren als Baby vertauscht wurde...und noch dazu eigentlich niemand so genau weiß mit wem, dann ist das nur "Ätsch"!Das Schicksal dreht dir die lange Nase. Und auf einmal wird dein Leben turbulenter als die 60 Jahre davor.Ich überfalle noch mal schnell eine Bank, weil ins Gefängnis muss dann eh der andere Herbert Steinböck. Und Unterhalt für die Ex soll dann auch gleich der übernehmen...Aber wer bin dann ich, wer will ich denn dann überhaupt sein? Und kann ich mir das dann überhaupt aussuchen? Vielleicht bin ich ja ein Pilot (Yeahh) oder der Chef des GTI-Clubs Atzgersdorf (Geil Oida..) oder ein Muttersöhnchen, das noch bei der Mama lebt (Brrr) oder vielleicht wer ganz Berühmter: Ein Zillertaler Schürzenjäger (Jodelidü) oder gleich der Michael Jackson (I´m bad), der ist ja auch gleich alt wie ich. In jedem Falle ist eines fix: Ich werde Euch alles darüber erzählen!In meinem neuen Solo-Programm!Ätsch!"