Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Handlettering Workshop Basics

Wann:

Sa 26. Sep 2020, 09:00–11:30
Fr 20. Nov 2020, 18:00–20:30
Sa 21. Nov 2020, 09:00–11:30

Wo: Lettering.lis Studio, Grenzggasse, Graz Stadt

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Workshop inkl. Material: €45,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: lettering

Tauche ein in die faszinierende Welt des Letterings!
Du wolltest schon immer schöne Buchstaben zaubern?
Dann bist du hier genau richtig!

Ich zeige dir in dem Workshop die Basics rund ums Lettern. Keine Angst - es sind keine besonderen Vorkenntnisse oder eine schöne Handschrift notwendig. Jeder kann Handlettering lernen!
Lerne den richtigen Umgang mit Stift und Papier und auf was du besonders acht geben musst. Das kleine 1x1 des Handletterings eben.

Bei mir findet der Workshop in Kleingruppen (höchstens 8 TeilnehmerInnen) statt. So kann jeder, das Beste aus dem Workshop mitnehmen. Ich habe genug Zeit auf jeden einzugehen, aber trotzdem ist der Austausch mit anderen gegeben.

Inkludiert im Preis ist:
ein kleiner Lettering Guide
Papier
Linienraster
Übungsblätter
ein Stifte Starter Paket
unterschiedlichste Stifte zum Ausprobieren

Du hast noch ein Fragen?
Schreib mir gerne oder ruf mich kurz an!
lettering.lis@gmx.at oder 0699/11014451

Ich freue mich auf Dich!

Anmerkungen:
Wasser & Knabbereien wird bereitgestellt
kostenlose Parkplätze sind vorhanden