Diese Veranstaltung wurde abgesagt
GOOD TIMES - DISCO is back!: CANCELLED

Wann:

Sa 14. Mär 2020, 21:00–02:00

Wo: Wintergarten, Kohlstatt 15, Inzing

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: kawabua

Liebe Gäste & Wintergarten-Fans,

aufgrund der heute erlassenen behördlichen Verfügung(Corona) muss die geplante Veranstaltung am 14.03.: "Good Times - Disco is back" auf unbestimmte Zeit verschoben werden - den neuen Termin werden wir euch an dieser Stelle natürlich ehestmöglich bekanntgeben!

So please - stay tuned! - Euer Wintergarten-Team

▶▶ GOOD TIMES - D.I.S.C.O. is back! ◀◀

Im Rahmen einer Kult-Veranstaltung im legendären Cafe Wintergarten feiern wir mit dem originalen Sound der goldenen Disco-Ära und bringen den unvergleichlichen Groove der 70er und 80er wieder auf den Dancefloor.

Der professionelle Musikmix kommt von zwei versierten Profis an den Turntables: DJ Allspice und Kult-Diskothekar Rudy Galley holen die angesagtesten Hits aus dem Regal und lassen die Plattenteller heißlaufen.

Wir freuen uns auf eine Good-Times-Disco-Night vom Feinsten!

▶ ZEIT: ...to be announced!
▶ ORT: Café Wintergarten | Kohlstatt 15 | 6401 Inzing

▶ MUSIK ◀

DISCO | Funk | Soul | and more

Chic, Sister Sledge, Delegation, Bee Gees, Donna Summer, Michael Jackson, Kool & The Gang, Diana Ross, James Brown, KC And The Sunshine Band, Earth Wind & Fire, ABBA, Gloria Gaynor, Boney M, Ottawan uvm.

▶ KÜNSTLER ◀

DJ Allspice:
Der etablierte Club- und Open Format DJ sorgt mit seinen Good-Times-Clubbings regelmäßig für Glücksgefühle am Dancefloor. Sein ungebrochenes Faible für den unerreichten Groove der Disco-Sounds zieht sich als roter Faden durch seine Performances. Mit technischer Finesse und ausgefeilten Soundcollagen verleiht er den kultigen Klassikern neuen Glanz.

DJ Dude:
DJ und "Kult-Diskothekar" Rudy Galley ist Disco-Enthusiast der ersten Stunde und kennt die internationale Disco-Szene wie seine Westentasche. Für uns gibt der ein DJ-Set zum besten, wie man es im Wintergarten bereits von früher kennt.

▶ DRESSCODE ◀

Keiner!
(Etwas Glanz und Glamour oder ein Paar Boogie-Shoes können aber auch nicht schaden)

▶ EINTRITT FREI ◀