Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gesundheitsmesse Asten VAZ

Wann:

So 25. Okt 2020, 09:30–17:30
Mo 26. Okt 2020, 09:30–17:30

Wo: VAZ Asten, Einsiedlstraße 30, Asten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: grammer

ASTEN. In zahlreichen Städten hat Rainer Grammer bereits Gesundheitsmessen veranstaltet. Am 25. und 26. Oktober soll diese Fachmesse zum zweiten Mal im VAZ Asten Heimbau stattfinden. Aus organisatorischen Gründen musste der ursprüngliche Termin am kommenden Wochenende verschoben werden.

Bei der „Messe für meine Gesundheit“ sind insgesamt 26 Aussteller vertreten. Der Mix setzt sich aus Therapeuten, Praktikern und Anbietern von verschiedenen Gesundheitsprodukten zusammen. Organisiert wird die zweitägige Veranstaltung vom 40-jährigen gebürtigen Perger Rainer Grammer, der bereits viel Erfahrung mit solchen Fachmessen hat.

Umfassendes Corona-Sicherheitskonzept erarbeitet
Auf die Durchführung in dieser herausfordernden Zeit hat sich Grammer mit seinem Team gut vorbereitet. Bereits in Steyr und Traun wurden kürzlich Messen durchgeführt. „Wir haben ein umfassenden Corona-Sicherheitskonzept und alle Aussteller kommen aus dem Gesundheitsbereich, die wissen am besten, welche Hygienemaßnahmen anzuwenden sind. Das sind ja alles Profis“, so Grammer. Wie beim Besuch von Therapeuten muss selbstverständlich ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.

Damit es nicht zu eng wird im Veranstaltungszentrum, dürfen immer nur eine bestimmte Zahl an Besuchern hinein, bei Bedarf müssen Gäste warten. „Das hat bisher sehr gutfunktioniert und wir sind sicher, dass das auch in Asten kein Problem sein wird.“ Die Messe ist jedenfalls eine gute Gelegenheit, neue Trends und Erkenntnisse aus den Bereichen Komplementär- und Alternativmedizin kennenzulernen. Der Eintritt kostet 3 Euro.