Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gestärkt aus der Krise

Wann:

Sa 17. Okt 2020, 09:00–17:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Resservierung: €75,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: gerda-zimmermann

Krisen rauben uns den Atem und werfen uns aus der Bahn. Sie fordern uns heraus und verschonen uns nicht. Wir können sie verdrängen, vor ihnen flüchten, an ihnen verzweifeln oder sie als mögliche Entwicklungsschritte sehen.

Es geht um Reflexion, um Austausch und das Aufspüren neuer Impulse im Umgang mit eigenen Krisenerfahrungen, um in einem weiteren Schritt gestärkt durch sie hindurch und verändert aus ihnen herauszugehen.

Referent:
Mag. Harald Anderle ist Psychologe und Psychotherapeut in freier Praxis und im Vorarlberger Kinderdorf tätig.

Hinweis:
Ein Seminar im kleinen Kreis mit max. 10 Männern.

Kosten:
€ 75,-
zzgl. Mittagessen (vor Ort zu bezahlen)

Anmeldung/Kontakt:
E-Mail: willkommen@arbogast.at
Telefon: 05523 62501-0
Telefonzeiten: Mo bis Fr 8-11.30 und 13.30-16 Uhr, Sa 10-11.30 Uhr
Web: www.arbogast.at
Facebook: www.facebook.com/arbogast.bildungshaus
Instagram: #starbogast