Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 29. Jan 2020, 20:00

Wo: Theater Forum Schwechat, Ehrenbrunngasse 24, Schwechat, Wien-Umgebung

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Heute gehört uns Österreich und morgen die ganze ScheibeDie Gebrüder Moped präsentieren die Show zur Lage der NationAls Frontal-Satiriker aus Facebook und Fernsehen bekannt, belegen die beiden Autoren für Willkommen Österreich, Kolumnisten, Kuratoren und Kabarettisten in ihrer multimedialen Satire-Show, was besorgte Gratiszeitungen immer schon wussten: Österreich war an der Schöpfung nicht beteiligt. Wir waren das erste Opfer.Mit Haut und Haar und ihrem neuen Standardwerk für abendländische Rettungseinsätze "Heute gehört uns Österreich und morgen die ganze Scheibe" (Milena-Verlag) treten die Gebrüder Moped auf ihrer weltweiten Österreich-Tour wacker gegen die Alpen- Apokalypse an, denn: Vertrauen ist gut, Österreich ist besser.