Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gabi Fleisch - Nägl mit Köpf

Wann:

Mi 4. Nov 2020, 20:00–22:30

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Kinotheater Madlen

gabi fleisch – nägl mit köpf - ersatzvorstellung für 18.03.2020
Musik-Comedy
Mi 04.11.2020 um 20.00 Uhr

Die Veranstaltung von Mi 18.03.2020 wird auf Mi 04.11.2020 verschoben.

Aufgrund des Bundesratsbeschlusses und den nationalen Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus, muss die Vorstellung von Mi 18.03.2020 abgesagt werden. Es ist uns gelungen mit Gabi Fleisch einen Ersatztermin zu finden.

Tickets und Reservationen vom Mi 18.03.2020 müssen neu gebucht werden, sie wurden nicht automatisch auf den neuen Termin umgebucht.
Bereits bezogene Tickets können zurückgeben werden, lassen Sie uns allfällige Umbuchungen bzw. Rückerstattungen mit diesem Formular per E-Mail zukommen.

----------

Hertha hat ein gutes Leben. Eigentumswohnung. Katze. Flötenrunde. Als Gaszähler-Ableserin hat sie viele Männer kennengelernt. Aber der Richtige war nie dabei.
Das soll sich ändern, denn noch ehe ihr das Alter den letzten Rest Jugend nimmt, will sie heiraten. Nicht wie eine „Hundsverlochete“. Nein, mit Glanz und Pomp. Einem hollywoodreifen Heiratsantrag und einem Traum in Weiß. Alles ist organisiert. Es fehlt nur noch etwas: Ein Mann! Einer, der endlich Feuer in ihr kaltes Bett bringt und einer, dem Romantik kein Fremdwort ist. Nur, der muss erst gefunden werden!

NÄGL MIT KÖPF - Ein Kabarett für Verheiratete, Geschiedene, Verliebte, Heiratswillige, Mehrfachverheiratete, Mehrfachgeschiedene, Singles und solche, welche bei Kabarett und guter Musik einfach wieder einmal von Herzen lachen möchten!

Musikkabarett von Gabi Fleisch mit den bekannten Musikern

STEFAN BÄR (HMBC, HOLLA, uva.) Basstuba, Bassflügelhorn, Posaune, Gesang

KURT LIPBURGER (Zündstoff, Krainerbluat, HOLLA, uva.) Akkordeon, Gitarre, Keyboard, Klarinette, Gesang

SIMON GMEINER (Krainerbluat, HOLLA, uva.) Trompete, Flügelhorn, Akkordeon, Gesang, …

Ticketpreis: CHF 42.–