Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Abgesagt: Gabi Fleisch: Nägl mit Köpf //  Schruns: CANCELLED

Wann:

Fr 11. Sep 2020, 20:00

Wo: Kulturbühne, Batloggstraße 24, Schruns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • freie Platzwahl: €25,30
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Musikladen

In ihrem aktuellen Musikkabarett mit den bekannten Musikern Stefan Bär, Kurt Lipburger und Simon Gmeiner ist Gabi Fleisch, als Hertha, auf der Suche dem Mann, der endlich Feuer in das kalte Bett der Gaszähler-Ableserin bringt.

Hertha hat ein gutes Leben. Eigentumswohnung. Katze. Flötenrunde. Als Gaszähler-Ableserin hat sie viele Männer kennengelernt. Aber der Richtige war nie dabei.

Das soll sich ändern, denn noch ehe ihr das Alter den letzten Rest Jugend nimmt, will sie heiraten. Nicht wie eine „Hundsverlochete“. Nein, mit Glanz und Pomp. Einem hollywoodreifen Heiratsantrag und einem Traum in Weiß. Alles ist organisiert. Es fehlt nur noch etwas: Ein Mann! Einer, dem Romantik kein Fremdwort ist. Nur, der muss erst gefunden werden!

Ein Kabarett für verheiratete, Geschiedene, Verliebte, Heiratswillige, Mehrfachverheiratete, Mehrfachgeschiedene, Singles und solche, welche bei Kabarett und guter Musik einfach wieder einmal von Herzen lachen möchten, gibt es bei „Nägl mit Köpf“ am 17. September im Reichshofsaal Lustenau zu erleben.