Flohmarkt im Freudenhaus

Wo: Freudenhaus, Dornbirner Straße, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Freudenhaus_Lustenau

Flohmarkt im Freudenhaus
Kunst, Kitsch & Krempel
Sonntag, 30.8. | 10:00

Der Flohmarkt im Freudenhaus geht in die fünfte bzw. sechste Runde! Vielleicht haben Sie ja den Frühjahrsputz während des Lockdowns mehr als gewohnt genutzt, um auszumisten und Platz geschaffen für Neues? Denn wie immer gilt: was für die einen alter Krempel ist, der als Staubfänger im Weg rumsteht, kann für manch andere einen wahren Schatz bedeuten.

Wir freuen uns auf Kunst, Kitsch & Krempel, denn in gemütlicher Atmosphäre darf bei einem guten Glas Wein, einem kühlen Trumer Pils oder bei Kaffee und Kuchen nach Herzenslust der Schatzsuche gefrönt werden! Sammlerstücke entdecken, in Kuriositäten stöbern, feilschen und das eigene Verhandlungsgeschick austesten. Gekauft wird, was gefällt – und Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters!

Informationen, Anfragen und Anmeldungen (via untenstehenden Formularen) ausschließlich per Email unter: office@caravan.or.at

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: