Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Finissage - freispiel - musikalischer Ausklang

Wann:

So 23. Aug 2020, 11:00–14:00

Wo: Steirisches Feuerwehrmuseum Kunst & Kultur, Marktstraße 1, Groß St. Florian, Deutschlandberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: SteirischesFeuerwehrmuseum

Musikalischer Ausklang der Finissage zur Ausstellung "freispiel- Wolfgang Temmel und Hubert Matt" mit Liedern, Geigenmusik und viel Raum für Improvisation. Alles nicht verwunderlich, wenn man die Personen kennt, die sich hinter diesem Trio verbergen.
Wer Micheal Krusche (Gitarre, Geige) 30 Jahre lang mit Aniada a Noar gehört hat weiß, dass er ein nachdenklicher Mensch ist. Und das sind auch die Inhalte seiner Texte. Vor 8 Jahren ist er an Toni Burger (Geige, Bratsche, Mandoline) und Ewald Oberleitner (Kontrabass) herangetreten, um mit diesen beiden herausragenden Musikern ein musikalisch-harmonisches Ganzes zu werden. Toni Burger war jahrelang mit Konstantin Wecker auf Tour und ist sicherlich einer der vielseitigsten Geiger und Ewald Oberleitner gehört nach Meinung Anthony Braxtons zu den renommiertesten Jazzbassisten der Welt. Eine spannende Besetzung, die außergewöhnliche musikalische Reisen erwarten lässt!