Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Faber

Wann:

Mi 20. Okt 2021, 19:00

Wo: Music Hall Innsbruck, Grabenweg 74, Innsbruck, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: soundevent

Faber
PROMOTOUR 2021
20. Oktober 2021
Innsbruck, Music Hall
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

#NeuerTermin
Das Konzert wird vom 05. November 2020 auf den 20. Oktober 2021 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Tickets: https://krasserstoff.com/faber/, oeticket.com

Bei FABER entstehen Lieder, die ein Spiegel der Gesellschaft sind, aber gleichzeitig mehr denn je auch von den persönlichen Befindlichkeiten und aus dem Leben dessen erzählen, der sie singt. Weil das eine das andere bedingt, wir alle ein Produkt der Gesellschaft sind, in der wir leben und diese gleichzeitig mitgestalten. Insofern gelingt FABER die höchste Kunst des Pop: aus eher introspektiven Betrachtungen und eigenem Erleben zu Momenten von universeller Gültigkeit zu gelangen.

Nachdem am 01. November 2019 sein neues Album "I fucking love my life" erschien, wird FABER ab Februar kommenden Jahres auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gehen. Der Großteil der Termine ist bereits ausverkauft und daher legt Faber nun nochmal nach und verlängert die Tour mit weiteren Konzerten im nächsten Herbst!