Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Abgesagt: Edmund // »Leiwand Tour« // Götzis: CANCELLED

Wann:

Do 12. Nov 2020, 20:00

Wo: Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Stehplatz: €37,40
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Musikladen

Die junge Austropop-Formation „Edmund“, rund um die niederösterreicher Markus Kadensky und Roman Messner, sucht ihresgleichen. Ihr Debütalbum schaffte es auf Platz 4 der österreichischen Albumcharts und hielt sich seitdem für 47 Wochen dort. Kaum zu glauben, aber sie schafften es ohne großes Radio Airplay auf ihre Musikvideos über 11 Millionen Plays zu erreichen.

Roman und Markus schreiben wunderschöne zweistimmige Mundartsongs aus dem Bauch heraus, vereinen darin das Beste des alten Austropop mit aktuellem Songwriting und treffen damit voll ins Schwarze. Edmund nehmen sich kein Blatt vor den Mund und drücken Dinge oft sehr direkt und mit einer präzisen Sprache aus. Das dürfte auch genau das sein, was ihre Fans so an ihnen lieben, sie sprechen ihnen aus der Seele.

Nach einer ausverkauften Albumreleasetour, einem Auftritt auf dem Nova Rock Festival sowie einem Konzert in der Wiener Stadthalle spielen Edmund am 12. November 2020 live in der Kulturbühne AMBACH in Götzis.