Diese Veranstaltung ist schon vorbei
DINNER FOR ONE+VIELE LACHPERLEN

Wann:

Mo 28. Dez 2020, 20:00–22:00
Di 29. Dez 2020, 20:00–22:00
Mi 30. Dez 2020, 20:00–22:00
Do 31. Dez 2020, 18:00–20:00
Fr 31. Dez 2021, 21:00–23:00

Wo: Theater Center Forum, Porzellangasse 50, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Einheitspreis: €25,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Theater-Center-Forum

Schon wieder ist ein Jahr vergangen – und was für eines. 2020 wird wohl unvergesslich bleiben. Es ist also höchste Zeit für einen kritisch-heiteren Jahresrückblick in der Tradition einer klassischen Doppelconference, gespickt mit witzigen musikalischen Einlagen und für den Silvesterklassiker „Dinner for One“, wenn Miss Sophi wieder einmal ihren Geburtstag mit ihren vier allerbesten Freunden feiert, obwohl alle vier schon verstorben sind. Aber zum Glück gibt es ja den langjährigen Buttler James, der die Freunde ersetzen kann.

Mit: Monika Schmatzberger 
Am Klavier: Gabor Rivo 
Regie: Stella Pucci