Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 23. Feb 2020, 18:00

Wo: K.U.L.T. Hof bei Salzburg, Brunnfeldstraße 2, 5322 Hof bei Salzburg, Flachgau, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Beziehungskomödie nach Florian ZellerMit Olaf Salzer, Christiane Warnecke, Bülent Özdil, Susanne WendeRegie: Anne SimonSchauspielhaus SalzburgMichel nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau. Keinesfalls belügt er seinen besten Freund Paul, sondern sagt ihm nur einfach nicht, dass er eine Affäre mit dessen Frau Alice hat. Auch nennt er es nicht lügen, wenn er seiner eigenen Ehefrau vormacht, er habe einen Geschäftstermin, während er sich in Wirklichkeit mit Alice in einem Hotelzimmer vergnügt. Aber bei seiner Geliebten macht sich das schlechte Gewissen bemerkbar, sie will reinen Tisch machen und ihrem Mann alles beichten. Mühevoll versucht Michel sie davon zu überzeugen, dass es egoistisch von ihr wäre, ihren Ehemann mit der Wahrheit zu belasten. Ganz anders, es wäre sogar ein Liebesbeweis, ihm diese vorzuenthalten. Schon bald aber soll der Casanova am eigenen Leib zu spüren bekommen, dass man auf diese Art von Liebesbeweis gerne verzichten kann.