Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die leisen Kräfte, die uns tragen

Wann:

Di 17. Nov 2020, 19:00

Wo: Sozialzentrum St. Vinerius, Sonnenbergstraße 1, Nüziders

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: barbaraxx3

Die leisen Kräfte, die uns tragen
Vortrag der Reihe “Pflege im Gespräch”

“Solange es uns gut geht, machen wir uns nicht viele Gedanken über uns selbst. Aber wenn uns die "Luft" ausgeht, Erschöpfung sich bemerkbar macht, wir unsere Grenzen spüren, dann fangen wir an zu fragen, welchen Sinn das Ganze hat. Oder wir merken: ich muss wieder auftanken, neue "Heilquellen" für mich entdecken, mit mir selbst sorgsamer umgehen. An diesem Abend wollen wir überlegen, was wir tun können und sollen, damit es uns weider besser geht und wir neue Lebensenergie, Freude und Kraft für unseren Alltag bekommen.
"Diskussion und Fragebeantwortung”

Anmeldung beim Sozialsprengel Bludenz unter 05552 22031 oder office@sozialsprengel-bludenz.at