Diese Veranstaltung wurde verschoben
DIE ECHTEN: 20 Jahre Stimmphonie: POSTPONED

Wann:

Do 26. Nov 2020, 19:30

Wo: OVAL – Die Bühne im EUROPARK, Europastr. 1, 5018 Salzburg, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: OVAL

Die Jubiläumstour mit DIE-ECHTEN-Hits
SALZBURG-PREMIERE

Happy Birthday to us! Happy Birthday to you, liebes DIE-ECHTEN-Publikum! Oder: „Heb die Bürste, juhu“, wie DIE ECHTEN singen! Als fixer Bestandteil des „Kabarettgipfels“ im ORF erleben seit 2017 zweimal pro Jahr mehr als 500.000 Zuseher Österreichs stimmgewaltigste Vokalakrobaten im eigenen Wohnzimmer.

20 Jahr, weißes Haar (zumindest einer von uns), so stehen wir ab 19. 10. 2020 mit unserem neuen Programm vor euch! Gestriegelt und geschniegelt, die Stimmbänder: gebigelt. Und wir singen für euch, als wollten wir amoi no 17 sein. Mindestens! Sämtliche DIE-ECHTEN-Hits, und auch welche, die es noch werden wollen, erwarten euch in einer fullSTIMMnanten Singparty, zu der wir euch ganz herzlich einladen. Voll super: DIE-ECHTEN-Urgestein Andy Woerz ist zur Feier der Jahre als Andy-Aging-Effekt mit dabei, und gemeinsam werden alle noch immer knackigen Stimmbänder mit neuem, saniertem und vor allem mitreißendem Liedgut Wellness für eure Ohren machen – frei nach dem Motto: „Sing like twen spirit!“ Vocal Comedy at it’s best!

Besetzung:
Christine Kisielewsky
Stephan Gleixner
Alexander Wartha
Andy Woerz