Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 5. Feb 2020, 19:30

Wo: Pfarrzentrum, Hinterburg 1, Fußach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

der belgische Spielfilm, der als "Beste Komödie" für den Europäischen Filmpreis nominiert wurde, erzählt von einem cholerischen Familienvater, der meint Gott zu sein.
Mit absurden Geboten erschwert und manipuliert er das Schicksal der Menschen über ein Computerprogramm. Seine Tochter Éa, die sich in seine Computerwelt Zugang verschafft, durchkreuzt seine
Pläne und sieht die Chance gekommen, ein brandneues Testament zu gründen. Ihre neuen Gefährtinnen und Gefährten sind jene Menschen, die bis dahin nur ein gering geschätztes Leben erfahren haben. Mit Éa eröffnet sich diesen Menschen eine ganz neue Welt, die der Regisseur Jaco Van Dormael zwischen Komik und Tragik berührend sichtbar macht. Eintritt frei
Das Kulturpunkt Team der Pfarrgemeinde Fußach lädt herzlich zum gemeinsamen Filmschauen ein