Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 5. Sep 2020, 21:00

Wo: Metropol, Hernalser Hauptstraße 55, 17. Hernals, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

10 YEARS OF GLITTER, GLAMOUR, DECADENCEGlitter, Glamour, Decadence. Unter diesem Motto findet am 2. Mai 2020 die 46. Ausgabe der bereits legendären Wiener Burlesque & Cabaret Show statt. Dabei darf man auf eine ganz besondere Ausgabe gespannt sein, denn nicht nur wird der Publikumsliebling, Russell Bruner, als Host durch den Abend führen – die atemberaubende Michelle Marvelous verzaubert mit ihrem einzigartigen Mix aus Burlesque & Akrobatik und die Grand Dame des Cirque Rouge, Kalinka Kalaschnikow, lässt zum Geburtstag die Korken knallen, wie es eben nur sie kann. Musikalische Unterstützung kommt dabei von der 7-köpfigen Swing Band, den Prohibition Stompers. Und – weil es ja ein Geburtstag ist – gibt es natürlich noch ein paar besondere Überraschungen für euch. So viel sei an dieser Stelle schon mal verraten: Sie sind Cirque Rouge Helden der ersten Stunde.Und, weil der Cirque Rouge nie einfach nur Parties macht, darf man sich bei der 10-Jahres Feier auf eine einzigartige und großartige Show freuen. Diesmal um ersten Mal in seiner neuen Heimat – dem Wiener Metropol. Natürlich gilt auch dieses Mal wieder der Dresscode: (Abend-)Kleidung der 20er bis 50er Jahre. Don't be shy, you can't be "overdressed", more is more!Einlass um 21:00Kleine Show um 22:30Haupt Show um 23:30Sperrstunde 4:00