Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 3. Aug 2020, 20:00

Wo: Rathaussaal Telfs, Eduard-Wallnöfer-Platz 5, Telfs, Innsbruck-Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

'Don’t Know What You Got (Till It’s Gone)', 'Gypsy Road', 'Coming Home', 'Nobody's Fool', 'Night Songs' - das sind nur einige der großartigen Songs, die CINDERELLA in den Jahren 1986 bis 1990 zu einer der erfolgreichsten Bands der US-Hardrock-Szene gemacht haben. Das Debütalbum 'Night Songs' und der Nachfolger 'Long Cold Winter' haben sich jeweils über ein Jahr in den amerikanischen Albumcharts getummelt, und auch 'Heartbreak Station', auf dem sich die Band eindrucksvoll gereift präsentierte, war kurz vor der „verhängnisvollen Grunge-Ära“ noch einmal ein Volltreffer, der weltweit von Fans und Presse gefeiert wurde.
Kopf, Herz und Stimme CINDERELLA´s war stets Gitarrist, Sänger und Ausnahmesongwriter Tom Keifer. Er ist es auch, der die großen Hits und Klassiker seiner Band nach wie vor mit viel Seele und Inbrunst auf die Bühne bringt - allerdings fast ausschließlich in seiner amerikanischen Heimat: Nur sehr selten verschlägt es Mr. Keifer und Co. nach Europa, in Österreich waren Cinderella überhaupt noch nie zu Gast. Der 1991 aufgrund des Irak-Krieges abgesagten Show im RathausSaal Telfs weinen „diehard-Fans“ heute noch nach.
CINDERELLA's TOM KEIFER kommt endlich doch noch in den RathausSaal Telfs und wird im Rahmen seiner „Rise-Tour 2020“ all die großen CINDERELLA-Hymnen und –Balladen mitbringen.