Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bunter Haufen

Wann:

Fr 7. Mai 2021, 14:30
Sa 8. Mai 2021, 16:30
So 9. Mai 2021, 16:30
Mo 10. Mai 2021, 10:00
Di 11. Mai 2021, 10:00

Wo: Dschungel Wien, Museumsplatz 1, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: DSCHUNGELWIEN

5+
PREMIERE
Bunter Haufen

Kompanie Freispiel
Uraufführung
Theaterperformance, 60 Min.
5–11 Jahre

Was haben die Farbe Weiß und ein leerer Raum gemeinsam? Sie scheinen sich wunderbar zu ergänzen!
Und was haben drei Kerle, bewaffnet mit Besen, Schaufel und Kübel, mit dem Publikum gemeinsam? Keine Ahnung!
Aber es gibt einen Auftrag und den gilt es so genau wie möglich umzusetzen. Doch wer von den dreien ist gründlicher und schlimmer noch – wer hat Recht? Dass man sich da schon mal in die Borsten gerät, ist reiner Zufall und ehe man sichs versieht, ist es auch schon passiert.

»Bunter Haufen« ist eine Anbahnung von allzu menschlichen Bedürfnissen, kräftigen Auseinandersetzungen und den besten Absichten, bei denen die Wahl der Mittel nur allzu bunt ausgefallen ist. Gekonntes Verschleiern, dick aufgetragene Rechthaberei, aber auch die verspielteste Dreisamkeit finden hier ungeschönt statt.
Und die Moral von der Geschichtʼ? Ein bunter Hund macht noch kein Rudel!

Von und mit: Siruan Darbandi, Simon Schober, Kajetan Uranitsch

Foto (c): Igor Petkovic