Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 19. Apr 2020, 12:00
So 19. Apr 2020, 13:00
So 19. Apr 2020, 14:00

Wo: Arena Nova, Halle 3, Rudolf Diesel Straße 30, Wiener Neustadt Stadt, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Drei Begegnungen mit Braco's Blick live in Person. Alle Begegnungen finden innerhalb der Messe Frühling Vital & Genuss 17. – 19. April 2020 statt. Tausende Menschen weltweit finden seit 1995 durch Bracos Blick innere Balance und neue Lebensqualität sowie Kraft für Veränderungen. Sein Wirken steht in keiner Verbindung zu einer bestimmten Religion oder Philosophie und findet ausschließlich in Gruppen (18 Jahre+) statt. Die Begegnungen mit Braco sind kein Ersatz für medizinische bzw. ärztliche Hilfe oder Therapien. Begegnungen mit Braco sind für Besucher ab 18 Jahren und Schwangere nur bis einschließlich des 3. Monats.Termine für die Begegnung mit Bracos Blick sind am Sonntag den 19.04.2020 um 12.00, 13.00 und 14.00 Uhr.Das Ticket für eine Begegnung kostet 15 Euro. Jedem Besucher wird eine DVD geschenkt.Bracos Arbeit steht in keiner Verbindung zu einer bestimmten Religion oder Philosophie und findet ausschließlich in Gruppen statt. Die Begegnungen mit Braco sind kein Ersatz für medizinische bzw. ärztliche Hilfe oder Therapie. Sie sind für Besucher ab 18 Jahren und Schwangere bis einschließlich 3. Monat.Braco – der Mann mit dem gebenden Blick.Braco hat eine ganz besondere Ausstrahlung. Er begegnet den Menschen auf eine sanfte Art, nur durch seinen Blick, in Stille, wo er die Menschen mit seinem Blick berührt. Seit 23 Jahren reist er auf Einladung zu Kongressen und Events in viele Länder weltweit. Besucher berichten von unglaublichen und sehr berührenden Veränderungen ihrer Lebensumstände.Braco stammt aus Kroatien. Er hat spontan in sich die Gabe entdeckt, den Menschen durch seinen Blick zu helfen. In einer "Begegnung" steht Braco auf einem Podium und sieht die Menschen, die vor ihm in der Gruppe stehen, in Stille an. Er gibt an die Besucher keine Theorie, Philosophie oder Botschaft weiter. Seit 2004 spricht er nicht in der Öffentlichkeit und hat für die Medien auch nie ein Interview gegeben.Während der Begegnung mit Braco spüren viele Menschen einen tiefen Frieden, Erleichterung, ein Empfinden von Glück und Freude, eine angenehme Wärme und Kraft, die durch den Körper strömt.Braco sieht sich nicht als Heiler, da es nicht in seiner Entscheidung liegt, wer Hilfe bekommt, und er konzentriert sich auch nicht auf die Lösung eines speziellen Problems. Doch sein Blick scheint die Menschen auf eine Ebene anheben zu können, wo alles möglich ist. Gesundheit, Familie, Partner-schaft und Karriere können eine sehr positive Veränderung erfahren.Braco wurde bei einem Event der Vereinten Nationen in New York, 2012, der Friedenspreis Peace Pole verliehen.Ein Dokumentarfilm über Braco’s Arbeit mit dem Titel The Power of Silence (Die Kraft der Stille) hatte 2016 Premiere in Hollywood und New York. Gäste der Premieren waren unter anderem Celebrities wie Naomi Campbell, Andie MacDowell und Christine Baranski.