Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bodo Wartke: Was, wenn doch?

Wann:

Mi 9. Dez 2020, 20:05

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Das neue mitreissende Klavierkabarett von Bodo Wartke: ein poetisches Spiel mit den Möglichkeiten, nachdenklich und unterhaltsam zugleich.

Mit seinem fünften Klavierkabarettprogramm bezeugt Bodo Wartke, dass es möglich ist, seiner Bühnenkunst treu zu bleiben und zugleich für neue Begegnungen und Einflüsse offen zu sein. Der Sprachjongleur, der auf eine 20 Jahre währende Karriere zurückblicken kann, macht sich sinnend und singend auf den Weg – jede Menge Fragen im Gepäck – und lädt das Publikum zu einem Perspektivenwechsel ein.

«Was, wenn doch?» bietet mitreissendes Klavierkabarett in Reimkultur ebenso wie verblüffende Denkanstösse beim augenzwinkernden Blick auf unser alltägliches Miteinander. Bodo Wartke scheut sich nicht existenzielle Fragen zu stellen: Was treibt uns an? Wieso fällt es uns schwer, Wandel als Chance anzunehmen? Warum handeln wir aus Angst anstatt aus Liebe?