Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bluatschink: "Bei mir um´s Egg" // Götzis

Wann:

Do 12. Mär 2020, 20:00–23:00
Sa 13. Mär 2021, 20:00

Wo: Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kategorie 1: €29,00
  • Kategorie 2: €25,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Musikladen

Dass bei Bluatschink ein Ehepaar auf der Bühne sitzt, ist in der Musik-Szene ja doch etwas ganz Besonderes. Wer die beiden auf der Bühne erlebt, der spürt vom ersten Ton, dass die Leidenschaft für die Musik die beiden intensiv verbindet und ihr zweistimmiger Gesang und der unverwechselbare Lechtaler Dialekt lassen da eine Magie entstehen, die absolute Authentizität ausstrahlt.

In ihrem neuen Programm erwartet die Konzertbesucher ein Mix aus alten „Schinken“ die in Österreich schon wahre Gassenhauer geworden sind wie „A Schalele Kaffee“, „I han di gera“ oder „Funka fliaga“ – aber es werden auch viele neue Songs zu hören sein. Und der Titelsong „Bei mir ums Egg“ bringt auf den Punkt, was dem Musik-Duo ein Anliegen ist: Besinnung auf Regionalität und Originalität – auch in kultureller Hinsicht!

Am 13. März 2021 bringen Bluatschink „Heiter-Kritisch-Schnulziges im Lechtaler Dialekt“ in die Kulturbühne AMBACH nach Götzis und schaffen wie jedes Mal den breiten Spagat zwischen gefühlvollen Balladen, tiefgründigen Texten und gnadenlosem Geblödel, für den dieses Tiroler Musikprojekt schon immer bewundert und geliebt wurde.