Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bionic Ritual w/ Petran Live, Ianuaria Live, Muscaria Live

Wann:

Fr 10. Apr 2020, 22:00

Wo: Arena 34, Himbergerstraße 2, 10. Favoriten, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: digital

BIONIC RITUAL ist zurück! Am Freitag, den 10. April ist es endlich soweit und wir feiern bereits zum dritten Mal mit euch in der Arena 34!
Mit Petran aus Griechenland, den in Österreich mehr als bekannten Duo Ianuaria und Muscaria, sowie Isometric und Forest Bamp aus Spanien gibt es gleich 5 Live Acts die euch durch diese besondere Nacht begleiten werden.

Wie gewohnt trifft Forest und Dark-Psy kompromisslos auf treibende Psychedelic und Psy-Sounds. Und damit sich die unterschiedlichen Klangwelten auch entfalten können, haben wir auch diesmal wieder die Ehre euch das ganze über das C37 Soundsystem aus Tirol zu präsentieren

Aber auch optisch wird es sehr beeindruckend! Calaquendi Decorations wird in dieser Nacht die Arena 34 in eine detailverliebte Dekowelt verwandeln. Calaquendi dekorierte unter anderem schon Festivals wie das Ozora im Jahr 2013 und mehrmals das Antaris. Außerdem ist Spirit Society wieder mit an Bord und zeigt uns, wie sich 3D Mapping Projektionen und Dekoration perfekt ergänzen.

Unter dem Namen BIONIC RITUAL werden unterschiedliche düstere, treibende und psychedelische Sound-Genres abseits des Main-Stream verbunden und zusammengeführt. Zusätzlich versteht sich BIONIC RITUAL als grenzenloses Mindset der Underground-Kultur, das nicht auf fette Sound-Anlagen und die musikalische Vorreiter der betreffenden Bereiche verzichten möchte. Lasst uns gemeinsam dieses Zusammenspiel zelebrieren und ein außergewöhnliches Fest feiern, bis die Realität uns wieder einholt.