Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Best of OSSI HUBER & Band

Wann:

Sa 31. Okt 2020, 20:00–23:00

Wo: Eboardmuseum, Florian Gröger Strasse 20, Klagenfurt Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: office9xe

Beinahe egal, welche bedeutende Karriere man sich zum Vorbild nimmt : Durchhaltevermögen und sich auch immer wieder neu zu erfinden sind ganz wesentliche Ingredienzien für den grossen Erfolg. Der eventuell auch erst in der zweiten Lebensphase in Vollendung eintritt !

Ossi Huber hat mit Bands wie den Bluesbreakers , The Gang , Sterz oder Humus aber auch diversen Buchveröffentlichungen bereits eine mehr als bewegte Vergangenheit hinter sich ! Und doch - erst seine beeindruckende Solo - Karriere liess ihn ankommen . In den Radiostationen, Hitparaden und mittlerweile bei seinen tausenden Fans !

Dass dieses Konzert fast mit Allerheiligen zusammen fällt ..... Nun ja, als Heilige kann man Ossi Huber und seine Band beim besten Willen nicht wirklich bezeichnen. Aber die Tiefgründigkeit dieses Datums passt perfekt zu der Performance, die uns hier erwartet :

www.ossihuber.at

Ossis Streifzug
EBOARDMUSEUM

Ossi Huber Himself

Didi Baumgartner Guitar, Vocals
Peter Gröning Drums, Percussion, Vocals
Dragan Janjuz Guitar, Vocals

Ein Streifzug durch neue berührende Lieder - Gedanken - Geschichten und echte Ossi Huber Klassiker !

Sitzplatzreservierung : 0699 19144180 office@eboardmuseum.com