Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 27. Jun 2020, 16:00

Wo: Kurpark Bad Sauerbrunn, Kurpark Bad Sauerbrunn, Bad Sauerbrunn, Mattersburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Die „Fab Four“ laden zur zweiten Station des Rock´n´Roll Dreiers in den Kurpark…THE BITS wurden beim „International Beatleweek-Festival“ in Liverpool, dem größten seiner Art, zur besten Beatles-Tribute Band gewählt.Weiters konnten wir den österreichischen Gitarren-Virtuosen HARRI STOJKA für unsere Beatles-Convention gewinnen. Er meint zu seinem Projekt „HARRY STOJKA goes BEATLES“: „Die Beatles sind die einzige Band der Geschichte, die tatsächlich die Welt veränderte, und ich durfte die Beatlemania selbst miterleben.“ George Harrison, ehem. Leadgitarrist ist der Grund, warum er sich „Harri“ schreibt. Kritiker sind sich einig, dass Harri mit den Interpretationen der Beatles-Songs die Quadratur des Kreises schafft. Er ergänzt die Magie und Nostalgie der Songs durch seine typischen Soli und seinen Enthusiasmus. Wenn Harri beim Konzert über die Beatles spricht, glänzen die Augen und vibrieren die Gitarrensaiten.