Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 15. Sep 2020, 20:00
Mi 16. Sep 2020, 20:00

Wo: Metropol, Hernalser Hauptstraße 55, 17. Hernals, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

"Liebe Freunde des Boogie Woogie,am 15. und 16. September werde ich zwei Solokonzerte im Metropol spielen: heißer Boogie Woogie wird rollen und tiefer Blues grooven!Es war anders geplant: wie in den letzten Jahren habe ich stets internationale Gäste aus der Welt des Boogie Woogie präsentiert, die noch nie in Wien live zu hören waren. Aber wir alle sind im Banne des Corona-Virus, und das macht auch vor den Konzertbühnen nicht halt. Die Welt der Live-Musik hat besonders stark mit den gegenwärtigen Einschränkungen zu kämpfen. Daher können meine „Boogie Woogie News“ nicht so wie eigentlich vorgesehen stattfinden, was wir alle sehr bedauern. Wir werden die geplanten Konzerte dieser erfolgreichen Serie in der ursprünglich geplanten Besetzung im nächsten Frühjahr nachholen, wenn hoffentlich wieder ein normales Bühnenleben möglich sein wird.Ich bitte herzlich um Euer Verständnis und würde mich sehr freuen, Euch alle bei meinen Solokonzerten und in weiterer Folge bei den nächsten „Axel Zwingenberger’s Boogie Woogie News“ begrüßen zu können!Euer Axel Zwingenberger"