Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ausstellung "The Collection" von Adrian Szaal

Wann:

Di 6. Okt 2020, 19:00–22:00

Wo: KreativRaum Galerie, Riemergasse 2, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: KreativRaum Galerie

Auch wenn Acrylarbeiten Adrian Szaals Werk dominieren, ist er ein überaus vielseitiger Künstler. Das zeigt sich nicht nur in der Auswahl der Werkstoffe – Papier, Leinwand, Holz, Glas und Kunststoff – sondern auch in unterschiedlichen Techniken und Stilen. „Die Variation zwischen Abstraktion, Gegenständlichkeit, Schwarzlichtmalerei, plastischer Arbeiten und Installationskunst erscheint mir die richtige Ausdrucksform zu sein, um meine Empfindungen künstlerisch darzustellen."

Ein weiteres faszinierendes Thema für den Künstler ist das Licht mit seinen Möglichkeiten, alles zu verändern. Diese Begeisterung lässt er in seine Installationskunst einfließen, wenn er z.B. den „Garden of Dreams", eine Outdoor Sonderausstellung seit 2012 im Rahmen der WIKAM gestaltet und hier mit Kunstobjekten, Lichtdesign und Musik ein einzigartiges Gefühlserlebnis für alle Sinne schafft.

Sein neuestes Projekt „Light Painting" sind mit Licht gemalte Bilder, die mittels Fototechnik dargestellt werden.

Wir laden Sie herzlich ein, in diese fantastische Welt von Licht und Schatten, bunte Farben und leichte Nuancen einzutauchen! und den Künstler persönlich kennenzulernen ...

Offizielle Eröffnung: Dienstag, 6.10.2020, ab 19:00 Uhr

Ausstellungsdauer: 3.10. - 16.10.2020
Öffnungszeiten der Galerie: Di., Mi., Fr. 15 - 19 Uhr, Sa. 12 - 17 Uhr