Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ausstellung "Feelings of the women" Antonia Fartushna

Wann:

Di 26. Jan 2021, 19:00–22:00

Wo: KreativRaum Galerie, Riemergasse 2, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: KreativRaum Galerie

Vernissage am 26. Januar 2021 ab 19 Uhr
Ausstellungsdauer: 25.01. – 5.02.2021

"Corona Zeit hat dazu beigetragen, dass ich ein Kaleidoskop aus meinen Gemälden in unterschiedlichen Stilen zusammengestellt habe.
Meine Emotionen und Gemälde aus jeweiligem Lebensabschnitt: Frauenemotionen, Tiere, Stillleben oder abstrakte Motive – sie beeinflussten die Pinselstriche, Farben und Töne.

Ich habe 1-2 Gemälde aus jeder Serie ausgewählt, welche in Summe das breite Spektrum von Feelings of the woman abdecken."

Wir laden Sie ein, in diese tiefe Welt der philosophischen Reflexionen und persönlichen Offenbarungen einzutauchen!

Öffnungszeiten der Galerie: Di., Mi., Fr. 15 - 19 Uhr, Sa. 12 - 17 Uhr