Diese Veranstaltung ist schon vorbei
ATTWENGER

Wann:

Fr 25. Sep 2020, 20:00–22:30

Wo: HOB i RAUM, Hanuschgasse 1, Bad Vöslau, Baden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €25,00
  • Abendkassa: €30,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

MARKUS BINDER: SCHLAGWERKE, MAULTROMMEL, SINGEN
HANS-PETER FALKNER: AKKORDEON, SINGEN

ATTWENGER ist Landler & Punk, Rap & Polka, Elektronik & Dialekt und das schon seit bald 30 Jahren. In Österreich von sämtlichen Musikjournalisten zweimal zur Band des Jahres gewählt, ist ATTWENGER jetzt schon eine Legende und gilt als eine der innovativsten Bands Österreichs. Das Verschmelzen von Elementen des Folks mit Punk, Rock, Hip-Hop und Elektro begeistert Kritiker und Fans weltweit.

„ATTWENGER sind nicht nur die virtuosesten, sondern auch die widersprüchlichsten Rabauken, die das Popgeschäft in Jahren heimgesucht haben. Weil den Stars die Ideen ausgingen, reisten sie nach Afrika und Lateinamerika, um mit den Eingeborenen zu musizieren. Im Fall ATTWENGER ist das anders. Hier musizieren die Wilden selber.“
Süddeutsche Zeitung

ATTWENGER arbeiten derzeit an einem neuen Studioalbum. Im HOB i RAUM dürfen wir uns bereits auf erste Stücke daraus freuen!

ACHTUNG: STEHKONZERT!