Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Anti-Flag

Wann:

Do 16. Jul 2020, 19:00

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: ConradSohm_Official

Das 9. Conrad Sohm Kultursommer-Festival & Mind Over Matter präsentieren:

ANTI-FLAG

Donnerstag, 16. Juli 2020
Conrad Sohm, Dornbirn

Wir arbeiten derzeit an einem Ersatztermin. Aufgrund dieser aussergewöhnlichen Situation bitten wir daher um Geduld und Verständnis. Spätestens zum geplanten Konzerttermin melden wir uns auf www.conradsohm.com mit einem Update.
Es kann allerdings sein, dass bis dahin der Ersatztermin aufgrund der weltweiten Planungsunsicherheit noch nicht feststeht.
Im Falle, dass kein Ersatztermin zustande kommt, werden wir die Vorverkaufstellen dazu beauftragen die Tickets rückzuerstatten. (Stand: 2. Juli 2020)