Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Andreas Rebers

Wann:

Sa 14. Mai 2022, 20:30–23:00

Wo: Freudenhaus, Dornbirner Straße, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Freudenhaus_Lustenau

Kabarett mit Musik | Deutschland
Andreas Rebers
Ich helfe gern | Vorarlbergpremiere

Schon als Kind wurde Andreas Rebers zur Hilfsbereitschaft erzogen und die Erziehung wirkt bis heute nach: Rebers hilft gern. Aber die gute schlesische Mutter hat ihn zudem auch zur Wahrhaftigkeit und zur Bibel verpflichtet, weswegen er als Kind seine Diebstähle und kriminellen Taten auch immer prompt zugegeben hat. Die darauf folgenden Prügel nahm und nimmt er bis heute gern in Kauf, Hauptsache, die Wahrheiten, allen voran die unbequemen, kommen ans Licht!

Sollte hier also wer Angst vor der Wahrheit haben, keine Sorge, Rebers nimmt sie Ihnen bestimmt: egal ob Schuldgefühle, faule Kredite oder Ausreden, Nazismus oder Narzissmus. Denn gegen Wahn und Populismus hilft nur guter Exorzismus und sollte am Ende noch was überbleiben, holen wir den Tatortreiniger mit der Zugabe!

„Volkes Stimme entlarvt Volkes Stimme – das muss man erst mal so hinkriegen. Subtil-komisch, böse ätzend – ein fantastischer Abend!“ Erlanger Nachrichten

"Dieser Mann ist eine Erweckung der Giftklasse A!" Neue Zürcher Zeitung
VVK: v-ticket Dornbirn, Tel. 05572 22188, www.freudenhausor.at, Abendkasse öffnet eine Stunde vor Beginn