Diese Veranstaltung wurde verschoben
4GAMECHANGERS Festival 2020: POSTPONED

Wann:

Di 8. Sep 2020, 09:00
Mi 9. Sep 2020, 09:00
Do 10. Sep 2020, 09:00
Fr 11. Sep 2020, 09:00

Wo: Marx Halle, Karl-Farkas-Gasse 19, 03. Landstraße

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: press4gc

*** Neuer Termin für das 4GAMECHANGERS Festival ***

Aufgrund des aktuellen Gesundheitsrisikos durch Coronavirus (COVID-19) haben wir uns dazu entschlossen, dem 4GAMECHANGERS Festival einen neuen Termin zu geben, und zwar 8. bis 11. September 2020. Die Gesundheit aller geht vor und hat höchste Priorität. Es ist nicht absehbar, ob demnächst behördliche Einschränkungen für Großveranstaltungen erlassen werden und es ist aus unserer Sicht unverantwortlich, an der Durchführbarkeit dieses Programms festzuhalten.

Auch unser Stargast George Clooney steht hinter dem 4GAMECHANGERS Team: "Es ist zwar schade, dass ich meine Reise nach Wien verschieben muss, unterstütze aber jedenfalls die Entscheidung der 4GAMECHANGERS Veranstalter. Die Verbreitung des Coronavirus ist eine globale Bedrohung, der es entgegen zu wirken gilt.“ Auch Scott Galloway und Rainhard Fendrich haben u.a. bereits zugesagt.

Neues Datum: 8. bis 11. September 2020
Location: wird nicht geändert, Marx Halle Wien
Tickets behalten ihre Gültigkeit oder werden kostenlos refundiert

Weitere Informationen findet ihr unter www.4gamechangers.io.

Danke an alle Partner, Speaker und Acts, die uns bei der Entscheidungen und dem neuen Termin unterstützen. Wir werden die nächsten Monate dazu nutzen, das 4GAMECHANGERS Festival, im Sinne aller BesucherInnen, mit noch mehr Highlights zu bestücken.

Wir freuen uns euch im September begrüßen zu dürfen.