Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 3. Okt 2020, 10:00–17:30

Wo: Hotel Schwärzler, Landstraße 9, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: manuelavogel

FRAGEN - EINSICHT - ANTWORTEN - WACHSENDE VERWIRKLICHUNG

Ein Raum der Einsicht und der Begegnung

Präsenz - ein "Jetzt Da Sein" - ist der Boden für Erkenntnis und Wandel.

Kennt Ihr es, dass wir oft eine innere Wahrheit haben, ein Wissen, das selbstverständlich da ist und dem wir keine Beachtung, keinen Raum und keine Zeit schenken?
„Ich fühle eigentlich, dass ich mich bewegen sollte…mich liebevoller verhalten sollte…meinen Beruf ändern sollte – mit meinem Mann, meiner Frau sprechen sollte, die Umwelt mehr beachten sollte…mich heilen sollte“ und ich tue es doch nicht.

Warum? Auf welche Weise verhindern wir Sinn, Freude, Glück, Erfülltheit – wie Mitgefühl, Verbundenheit, wahrhaftige Entscheidungen? Und wie können wir uns langsam, selbstverständlich zu unserer Wahrheit hin entwickeln, ja, von ihr ergriffen werden?

Setting
An diesem Tag finden schlichte Meditationen, Vorträge, Fragen und Antworten statt, die wir teilen.
Wir arbeiten am Samstag, 3. Oktober, von 10 Uhr bis 13 Uhr und ca. 14 Uhr bis 17.30 Uhr.

Da es sich um eine Art „SatSang“ handelt – einem Raum, der sich gemeinschaftlichem Wissen öffnet - möchte ich keinen festgelegten Ausgleich erbitten, sondern den Raum für freiwilligen Ausgleich eröffnen, der selbstverständlich mit Belegen (bei Barzahlung) oder Rechnung (bei Überweisung) bestätigt wird.

Natürlich müssen die Kosten des Hauses Schwärzler gedeckt werden – wir begegnen uns dort, essen und trinken dort – werden sorgfältig bedient.

Ort
Hotel Schwärzler, Landstraße 9, A 6900 Bregenz
T+43 5574 4990, www.hotelschwaerzler.at

Anmeldung
Bis spätestens 29.09.2020 sind bei Manuela Vogel, manuela.vogel@eva-gold.com oder T +43 660 67 84 978 erbeten, um den Anteil für das Hotel Schwärzler errechnen zu können – vielen Dank!

Vorbereitung
Mitbringen von, für Dich – Euch wichtigen Fragen (auch anonym). Sie können sich auch erst im Kontext der Begegnungen eröffnen.

Seht gerne in der Website www.eva-gold.com nach und meldet Euch bitte gerne bei Manuela an.

Alles Liebe, vielleicht bis schon bald, mit wachsender Begeisterung und von Herzen.
Eva Gold