Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Zeitgenössischer Circus - 'hochSpannung'

Wann:

Sa 19. Okt 2019, 20:00–21:00
So 20. Okt 2019, 17:00–18:00

Wo: Ankersaal, Absberggasse 27, 10. Favoriten, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normal: €19,00
  • ermäßigt: €13,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: in_tensegrity

(60min. - luftakrobatisches Counterweight Duett)

hochSpannung liegt in der Luft, wenn sich die zwei AkrobatInnen am freistehenden Traversen-Konstrukt in die Höhe katapultieren. Die grundverschiedenen Charaktere fordern sich gegenseitig heraus, sich dem Miteinander zu stellen. Mal jagen sie sich, mal ärgern sie sich – über den anderen oder gar sich selbst.

Durch Seilzugsysteme verbunden laufen die beiden ständig Gefahr, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Aus Spiel wird Ernst. Es scheint, sie können weder mit noch ohne einander. Reales Risiko, tiefes Vertrauen, aber auch enorme Abhängigkeit werden so unmittelbar spürbar.