Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Zeichnen mit ... Lika Nüssli

Wann:

Di 22. Okt 2019, 18:00–20:00

Wo: Kunstmuseum, Museumstraße 32, St. Gallen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Kunstmuseum St.Gallen

Lika Nüssli: "Zeichnen bedeutet für mich nachdenken, die Welt um mich herum beobachten und erfassen. Es erlaubt mir, an Orte und Themen heranzugehen, an die ich mich ohne Pinsel nicht wagen würde."

Die St.Galler Künstlerin Lika Nüssli lädt alle Interessierten ein, sich im Kunstmuseum St.Gallen jeweils einen Abend lang dem Zeichnen zu widmen. In lockerer Folge führt die Künstlerin in ihr zeichnerisches Universum ein und erarbeitet mit den Teilnehmenden zeichnerische Themen.

Es erwarten Sie spannungsreiche Zeichnungsstunden!

Informationen
Kosten pro Abend CHF 20
inkl. Museumseintritt und Zeichnungsmaterial
Für Mitglieder des Kunstvereins CHF 10
Abende können einzeln besucht werden
Teilnehmerzahl begrenzt
Anmeldung unter kunstverein@kunstmuseumsg.ch

Kontakt
Nadia Veronese
Leiterin Kunstverein
T 071 242 06 71
kunstverein@kunstmuseumsg.ch

Adresse
Kunstmuseum & Kunstverein St.Gallen
Museumstrasse 32
9000 St.Gallen